Liebe Volkstanz- und Trachtenfreunde

Liebe Volkstanz- und Trachtenfreunde,

es ist eine schwierige Zeit, die wir gerade erleben. Geplante Veranstaltungen mussten abgesagt werden, freundschaftliche Treffen zum gemeinsamen Tanzen fielen den Ausgangsbeschränkungen zum Opfer. Auch Trost und Beileidsbekundungen konnten nur schriftlich erfolgen, persönliche Anteilnahme nicht im üblichen Rahmen erfolgen.
Außer den persönlichen Einschränkungen gibt es sicher auch finanzielle Einbußen und Engpässe. Aus diesem Grund verweise ich auf die Homepage der Landesakademie für kulturelle Bildung e.V. . Hier können entsprechende Formulare heruntergeladen werden.

Ich wünsche uns allen Gesundheit und hoffe, dass wir uns in nicht allzu ferner Zeit wieder treffen können.

anschließend den Link zur Landesakademie.

Das Anschreiben sowie der Fragebogen zur finanziellen Entschädigung steht nun auf unser Homepage unter www.landesakademie-saar.de für Sie zur Verfügung.

informationsschreiben-an-die-kulturschaffenden.pdf

LG Andrea

Copyright © 2002 - 2020 Saarländischer Volkstanz- und Trachtenverband e.V.
• Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.