Die KöhlerInnen von Walhausen sagen danke

Liebe Volkstänzerinnen und Tänzer!

Die Köhlerinnentanzgruppe und die Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereine möchten sich nochmals bei den Tanzgruppen, die am 24. August 2008 bei der Veranstaltung “Volkstanz am Meiler” im Rahmen der 6. Walhauser Köhlertage teilgenommen haben, bedanken.

Meiler

Es war eine wunderschöne Veranstaltung; hörte man bei allen Besuchern dieses Nachmittags.
Ebenfalls möchten wir uns bei der Tanzleiterin der Köhlerinnentanzgruppe, Heidi Meier, für die gute Zusammenstellung des Programms und die Moderation bedanken.
Tolle Bilder findet Ihr unter www.energis.de (Köhlertage in Walhausen).
Wenn wir in ca. 5 Jahren die 7. Walhauser Köhlertage starten, würden wir uns freuen, wenn wir nochmals so viele Tanzgruppen des SVT begrüßen dürften.

Im Namen der Köhlerinnentanzgruppe:                                  Rosel Böhmer
Im Namen der Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereine     Dietmar Böhmer

Copyright © 2002 - 2024 Saarländischer Volkstanz- und Trachtenverband e.V.
• Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.