Landestrachtentag 2018 - Update -

Der Landestrachtentag findet in diesem Jahr am Sonntag, 19. August 2018, in Walhausen statt. Das offizielle Programm beginnt um 13:30 Uhr.

Tanzgruppe des SVT
Er wird anlässlich der 8. Walhauser Köhlertage von dem Saarländischen Volkstanz- und Trachtenverband, der Köhlerinnentanzgruppe des FC Walhausen und der Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereinen durchgeführt. Schirmherr dieser Veranstaltung ist der Landrat des Kreises St. Wendel, Udo Recktenwald.

Die Köhlertage finden vom 18. August bis 1. September 2018 statt.
Info’s zu den Köhlertagen: www.koehlertage.de
Dieser Nachmittag steht ganz im Zeichen des Volkstanzes. Wir freuen uns, wenn ihr mit eurer Gruppe mittanzen würdet.

Ab 10.30 Uhr spielt der Musikverein Nohfelden. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

Folgender Programmablauf für das Festprogramm ist geplant:
•    13.30 Uhr: Einmarsch aller Gruppen, mit den Musikern des SVT, auf den Festplatz (dazu treffen wir uns vor dem Eingang zum Meilerplatz)
•    Nach der Begrüßung wollen wir gemeinsam tanzen
•    Danach Auftritte der einzelnen Gruppen
•    Zum Abschluss können wir dann nochmals gemeinsam tanzen und mit der Musikgruppe ein Abschlusslied singen
•    Im Rahmen des Festprogramms besteht noch die Möglichkeit Ehrungen verdienter Mitglieder vorzunehmen

Einladungen mit der Bitte um Anmeldungen bis zum 15. Juli 2018 sind bereits verschickt.

Copyright © 2002 - 2024 Saarländischer Volkstanz- und Trachtenverband e.V.
• Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.